Home
Tulpen-Boogie
Theaterorgel
Die Drei Pianisten
Beweis-Material
Hör- und Sehproben
Presse
Gästebuch
Kontakt
   
 


Mit virtuosem Hand- und Fußspiel gelingt es Michel Rausch, das fast vergessene Instrument, namlich die gute, alte Theaterorgel, zu neuem Leben zu erwecken. Auf seiner imposanten original amerikanischen (Lowrey Majesty) Theaterorgel begeistert er sein Publikum mit Filmmusik (Stücke aus `Fluch der Karibik´ und `Harry Potter´u.v.m.), sodass Gänsehaut garantiert ist. Aber auch Stummfilmbegleitung gehört zu seinem Repertoire. Das Publikum macht auf diese Weise eine Zeitreise in die frühen Jahre des letzten Jahrhunderts.

Seit 43 Jahren an der Orgel, begeistert der gebürtige Holländer sein Publikum mit Musikstücken aus der guten alten Zeit, sowie Musik bis zur Gegenwart, in sämtlichen Stilrichtungen.

Überzeugen Sie sich selbst... Die Theaterorgel lebt wieder!